Home

Huforthopädie

Bildergalerie

Berichte

Preise und Termine

Kontakt

Links

Impressum

 
 

Termine und Preise auf Anfrage

Während meiner 2-jährigen Ausbildung an der Lehranstalt für Huforthopädie der DHG e.V. habe ich viel Mühe und finanzielle Aufwendungen investiert. Den Abschluss zur Huforthopädin erwarb ich durch das Bestehen zweier anspruchsvoller Prüfungen. Weitere jährliche kostenpflichtige Fortbildungen sind unerlässlich.

Auch das nötige und preisintensive Werkzeug ist einen hohen Verschleiß ausgesetzt.

Die Kosten, welche der Besitzer für die Befundung sowie Bearbeitung der Hufe entrichtet, sind im Vergleich gering, wenn man bedenkt, dass er damit die Lebensqualität und Nutzbarkeit seines Pferdes verbessern kann.

Wenn sie Interesse haben, können sie sich gern an mich wenden.